Band

Wer ein Instrument spielt, egal ob Profi oder blutiger Anfänger ist bei unserer Band herzlichst willkommen. Und was wäre eine rockige Show denn schon ohne Band?

Das ganze Jahr über probt die Band, um bei unseren Auftritten so richtig mit uns abrocken zu können. Gemeinsames jamen ist ebenso Bestandteil dieses Workshops. Genauer gesagt heißt es „hab Spaß dabei was du tust und gebe diesen Spaß weiter“.

Momentan sind in unserer Band folgende Intrumente enthalten:
Drums, Gitarre, Piano, Geige, Bass und ein Saxophon.

Wenn du auch ein Instrument spielst, egal ob schon in der Band vorhanden oder nicht, und du Spaß daran hast mit anderen Leuten zu Musizieren, dann komm doch einfach mal vorbei!

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close